fbpx

8 Unschlagbare Gründe warum WIR zusammenarbeiten sollten!

Kennst du es auch? In deinem Salon geht es drunter und drüber? Du weißt nicht genau ob deine Pläne für den Salon noch in die richtige Richtung gehen? Du hast schon alles versucht, aber die neuen Kunden kommen einfach nicht? Dir fehlt es an Mitarbeitern? Oder du willst einfach das noch nicht genutzte Potential deines Friseursalons entdecken und ausschöpfen?

Na dann haben wir doch schon einige triftige Gründe, wobei wir dir helfen und deinen Salon verbessern können!

Du bist noch nicht überzeugt? Das ist nicht schlimm – wir haben noch ein paar weitere Gründe für dich!

 

Grund 1: Wir glänzen mit über 20 Jahren Branchenerfahrung!

Wie wir immer so schön sagen: Wir führen schon lange eine „heiße Affaire“ mit der Friseurbranche. Seit über 20 Jahren begleitet uns diese Branche, doch uns wird nie langweilig mit ihr: Immer wieder hält sie neue Dinge bereit und auch wir lernen immer wieder dazu. Trotzdem wissen wir genau, worauf es ankommt, worauf man achten muss und wagen es sogar, uns als Spezialisten in der Branche zu bezeichnen. Du kannst dir also sicher sein, dass du in uns Berater hast, die genauso für den Friseurberuf brennen wie du und dir aus jahrelanger Erfahrung und Passion die besten Tipps geben können.

 

Grund 2: Uns liegt der Erfolg deines Friseursalons am Herzen!

Und diesen Satz meinen wir auch genauso! Bei uns musst du keine Sorge haben, dass wir dir nur vorgefertigte Strategien vorlegen, mit dem Ziel des schnellen Profits oder dir Produkte empfehlen, die du eigentlich gar nicht willst. Uns ist es wichtig, als unabhängige Unternehmensberatung zu agieren und als einziges Ziel deinen Erfolg vor Augen zu haben. Alles was wir dir empfehlen und raten ist unsere eigene Überzeugung und soll deiner Weiterentwicklung dienen.

 

Grund 3: Du wirst als ganzheitlicher Mensch begleitet!

Eines ist sicher: Wir können noch so viele neue Strategien einbringen – wenn dein Kopf nicht bereit für Veränderungen ist, werden sie nicht fruchten. Denn genauso wichtig wie deine Eigenmotivation, ist natürlich das richtige Mindset, denn erinnere dich: Du bist der Motor. Wir wissen, dass Veränderungen und große Schritte oft nicht leicht sind und genau deswegen achten wir darauf, dich auch mental auf deine Zukunft vorzubereiten. Unsere Coachings zielen darauf ab, dass du dir selbst sicher bist, in welche Richtung du gehen willst und dass du mit dir selbst im Reinen bist!

 

Grund 4: Ein Blick von außen wirkt Wunder!

Du kennst es bestimmt: Man hat seine Routinen, man lebt seinen Alltag, man weiß wie man bestimmte Dinge tut oder macht sie wie man sie schon immer gemacht hat. Eine gewisse Routine ist wichtig, allerdings kann es passieren, dass man so den reflektierenden Blick aufs Ganze aus den Augen verliert.

Und Voilá – da kommen wir! Als externe Berater schauen wir völlig unvoreingenommen auf dein Unternehmen und bringen frische und innovative Ansätze mit. So fallen uns Dinge auf, die dir möglicherweise selbst nie ins Auge gefallen wären. Damit bringen wir einen frischen Wind in die Zukunft deines Salons. Und wenn es nur eine einfache Einschätzung deiner Situation ist – Ein Blick von außen wirkt Wunder und kann dich nur verbessern!

 

Grund 5: Wir helfen dem Erfolg deines Friseursalons auf die Sprünge!

Durch unser umfassendes Angebotsspektrum können wir uns genau auf dich anpassen und so intensiv daran arbeiten, wie dein Salon noch erfolgreicher werden kann. Dabei ist es uns wichtig, dich immer komplett und transparent mit einzubeziehen und dir all unsere Strategien für die Zukunft mitzugeben. Sehe es doch einfach mal so: Wir sind der Anlasser, du aber bist der Motor. Durch uns wird der Weg des Erfolgs gestartet, aber du selbst beschreitest ihn.

 

Grund 6: Unsere Angebote umfassen jeden Aspekt der Friseursalonführung!

Wir bieten dir nicht nur Zahlen, Statistiken und Analysen für deinen Salon, sondern auch eine persönliche Social-Media-Betreuung, persönliches Coaching, langfristige Beratung, gemeinschaftliches Teamtraining, effektive Strategieentwicklung und Vieles mehr.

Alle unsere Leistungen haben die wirtschaftliche und mentale Weiterentwicklung von deinem Salon und von dir zum Ziel. Unser umfassendes Angebotsspektrum verspricht dir Erfolg!

 

Grund 7: Wir denken an deine Zukunft!

Wir denken: Es ist nicht nur wichtig aktuelle Aufgabenstellungen zu lösen, sondern auch dafür zu sorgen, dass sie in Zukunft leichter für dich zu lösen sind. Hast du beispielsweise gerade ein Mitarbeiterdefizit (ja, ja, ein bekanntes Thema der Friseurbranche), entwickeln wir nicht nur Strategien, wie du diesen bewältigst, sondern auch dafür, wie du in Zukunft für einen stabilen Mitarbeiterzuwachs sorgen kannst.

 

Grund 8: Du hast mehr Zeit für die Dinge, die dir Spaß machen!

Nachfolgendes wird dir vermutlich bekannt vorkommen: Papierkram, Statistiken, Marketing, Personalmanagement, Social Media, Mitarbeitergespräche und so weiter…! Wo bleibt da die Zeit für deine Kunden, für deine kreative Verwirklichung und für deinen persönlichen Ausgleich? Durch unsere Unterstützung kannst du Aufgaben delegieren, um so wieder Zeit zu finden, den Tätigkeiten eines Friseurs nachzugehen und wieder, ohne schlechtes Gewissen, deinen privaten Hobbys nachzugehen.

Hört sich doch verlockend an, oder? Also worauf wartest du dann noch?

 

Führe dein erstes Telefon- oder Videogespräch kostenlos!

Du denkst wir können dir helfen? Kontaktiere uns einfach und wir führen ein kostenloses erstes Gespräch über das Telefon oder über eine Videokonferenz. Danach kannst du dich immer noch entscheiden, ob eine Zusammenarbeit mit uns sinnvoll und passend ist.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Concivitas Consult Team

#concivitasconsult #würzburg #waldbüttelbrunn #katjabigalke #alwinstamm #friseursalon #erfolg #unterstützung #hilfe #wirmachendicherfolgreich #strategie #coaching #beratung #zukunft #problemlösung #lösung #branchenerfahrung #Mindset #Führungsposition

Wie finden Sie diesen Beitrag?

Keine Kommentare vorhanden.

hinterlassen Sie einen Kommentar